16 August 2011

Bieber fail


"Justin Bieber - Partner-Tattoo mit Vater

Oberkörperfrei posieren sie mit frisch gestochenen Tattoos. Links der Vater, rechts sein weltberühmter Sohn. Jeremy und Justin Bieber haben sich jeweils „Jesus“ in hebräischen Lettern auf ihrer linken Körperseite verewigen lassen. Eins zu eins.
Das Foto, auf dem sich beide kurz nach der Sitzung beim Tätowierer zeigen, entstand bereits Anfang des Jahres in Israel. Erst jetzt macht es die Runde, weil Justins Dad den Schnappschuss über Facebook veröffentlichte.
Erstmals zu Gesicht bekamen wir den neuen Tintenfleck des Teenie-Stars, als er mit seiner Freundin Selena Gomez letzten Mai in Hawaii urlaubte und sich dort im Badeoutfit blicken ließ.



Sein Vater steht Justin trotz Trennung seiner Eltern bis heute sehr nahe. Doch sein Manager spielt für ihn eine ähnlich große Rolle. Die enge Beziehung der Beiden könnte auch Justins hebräisches Tattoo erklären. Scott Samuel „Scooter” Braun, selbst Jude, erklärte:




„Justin hat mich beten hören. Er versteht, weshalb ich das mache und macht es jetzt genauso.” Seitdem soll sich der 17-Jährige vor seinen Auftritten in englischer und hebräischer Sprache an Gott wenden. "

So steht es in vielen Berichten von Teenie-Magazinen. Ich bin mir nicht sicher, aber gibt es im Judentum überhaupt Jesus? und verbietet der glauben nicht Tattoos?
Jedem sein. Ich finde es peinlich, aber immerhin scheint der Bieber ja langsam nen Kerl zu werden, mit seinem dritten Tattoo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen