Grade frisch geschieden und trotzdem geht die Show weiter. Es gehen Gerüchte rum, dass der Oscar-prämierte Produzent, Brian Grazer, das Leben von Katy Perry verfilmen will.
Angeblich wolle man sich an dem mega erfolgreichen Konzertfilm "Never Say Never" von Justin Bieber orientieren, der im vergangenen Jahr insgesamt 73 Millionen US-Dollar in die Kinos einspielte.
Es soll ihr Weg vom Aufstieg zu einem Superstar erzählen und Brian Grazer findet besonders spannend den Weg von der kleinen Pfarrers-Tochter bis zum Sex-Symbol der gesamten Nationen.
Ihre kurz Ehe mit Russell Brand soll allerdings nicht im Film vorkommen da es eine sehr sensible Angelegenheit für die streng religiösen Eltern von Katy Perry sein soll.
Ich frage mich daher was genau die zeigen wollen und wie viel sie von der ganzen Geschichte aus lassen wollen.
Erst durch die Beziehung zum Sänger Travie Mccoy von den Gym Class Heros hat Katy Perry Einblicke im Musikgeschäft bekommen.
In dem Musikvideo zu "Cupid´s Chokehold" ist Katy Perry das erste mal in der Öffentlichkeit bemerkt worden.
Doch ob eine Beziehung zu einem Musiker als Startkarriere wirklich Film reif ist, ist für mich sehr fraglich, doch ich bin mir sicher Hollywood wird es richten. ;)